Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Winzip ist verschwunden

Hallo. Ich kann es mir nicht erklären warum, aber heute ist auf meinem Pc Winzip verschwunden und alle Dateien die ich in den Winzip Ordnern gespeichert habe kann ich jetzt nicht mehr öffnen.

Was soll ich jetzt tun?
Bitte helft mir.



Antworten zu Win XP: Winzip ist verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wärs mit neu installieren?

heute ist ein tag, heul.
kannst auch mal 7zip versuchen microdoof hat auch nen packer entpacker. da genügt meist ein rechtsklick.
mami, ich will nach hause.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank. Ich habe eine Testversion von Winzip installiert und wieder deinstalliert. Und jetzt habe ich mein altes Winzip wieder.

Könnt ihr euch das erklären was da war?
 


« habe probleme mich bei t-online auf mah jongg ein zu loggen bekomme die fehlermeWin XP: Übernahme von Programmen auf anderes Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...