Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WLAN kaputt???

Bei meinem FSC Esprimo Mobile V6505 hat der WLAN-Schalter offensichtlich keine Funktion, wenn ich WLAN einschlaten will.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe XP neu installiert und den Treiber auch installieren!

Please help me!!!  ??? ??? ???



Antworten zu Windows XP: WLAN kaputt???:

Ist die wlan Karte bei Netzwerkverbindungen vieleicht deaktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein WLAN-Schalter, über die sondertasten meinst du???

es handelt sich also um einen internen wifi?


« Vista: Wie funktioniert? Dreamscene?Windows XP: wie kann ich den typ eines documentes ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....