Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist mein blu ray laufwerk :) Hammer das Teil habe ich für 159 bekommen :)

aso vielleicht weist du ja auch ne Lösung dafür :)


ich wollte meine Cpu übertakten  ( während des Windows Betriebes ) im bios weis ich nicht richtig wie das geht da kann man nur so ne ratio einstellen der cpu.. mhh aufjedenfall wenn ich den zb auf 100 mhz höher jage was denke ich nicht schädlich ist kommt schwarzes bild und dannn passiert garnicht mehr !

Kann es sein das ich gleichzeitig noch die spannung der South-bridge erhöhen muss ?

habe da mal was gehört :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übertakten mache ich nicht,mir sind die komponeten zu wertvoll dafür,da ich nicht soviel geld habe,um die zu übertakten bzw ausfälle einfach so wegzusteken.

Frage für übertakten hier im hardwareforum,andere nutzer kenne sich da deutlich besser aus.

Für dein laufwerk könnte es sein,das du noch einen treiber für blue ray braucht,sofern das OS dies nicht unterstüzt.

OK^^ nein ich brauche das eigentlich auch nicht ne übertakte cpu , wollte es halt mal versuchen ^^

Mhh ne ich schau viel blu ray filme, spielt der alles perfect ab.

Bin auch so ein Heimkino freak :)

Das bild von blu ray und der ton ist einfach nur ein Genuss :)^^

Mit meinem denon avr 3805 , und teufel hybrid 5.2 system , pklus yamaha yst sw 150 subwoofer :)

Aso 1 tb festplatte habe ich auch noch :)

2 mal 500 gb :)
falls es dich überhaupt interessiert :)
 


« Windows 98: Betriebssystem: Windows 98 (nicht SE) und Explorer-Version: 5.50.4134.Win XP: Movie Maker stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...