Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf-formular automatisch befüllen

hallo,

ich habe folgende frage: mir wurde ein pdf-formular vorgesetzt, dass ich 250 mal ausfüllen soll. wie ihr euch vorstellen könnt ist das ziemlich mühsälig. ich habe eine excell-tabelle, wo alle einzufüllenden daten enthalten sind. hat jemand eine idee, wie man die formulare am besten (zeitschonendsten) befüllen kann?

ich verfüge über ein sehr umfangreiches adobe-software-paket, vielleicht gibt es ja da irgendwo eine möglichkeit, von der ich noch nichts weiß.

vielen dank,
Julia 



Antworten zu pdf-formular automatisch befüllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meinst Du vielleicht so etwas:

http://de.itlocation.com/software/prd56702,,.htm

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, genau. mein sicherheitssystem stuft das programm jedoch als bedrohlich ein. hast du ne empfehlung für den pc-laien wie mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch hier unbedenklich downloaden:

http://www.heise.de/software/download/pdf_fieldmerge/16704 


« Web radio mit VLCWin XP: kürzlich gelöschte dateien wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!