Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira : Fehlalarm bei-Google-Aufruf



Antworten zu Avira : Fehlalarm bei-Google-Aufruf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
Premium Version

das ist Luxus,HCK

gruss dice


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gabs mehrfach umsonst, hatte auch eine 1Jahres-Lizenz umsonst bis 31.7. aber runter geworfen. Dauernd Fehlalarme, kannst knicken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir reicht die Free-Edition von Avira vollkommen aus. Da gab es bisher noch keinen Fehl-Alarm bei Google... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte noch keinen Fehlalarm, weder mit der Pro Version noch mit der normalen. Obwohl ich es auf ganz aggressiv konfiguiert habe.

Außer Avira und Kaspersky kommt mir nix mehr auf die Platte.


« Windows XP: Win 98 auf zweiter Festplatte installieren auf der ersten ist xpVista: Tastatur neu belegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...