Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme den zweiten Laptop über das bereits bestehehnde Netzwerk im I

Probleme mit Internetzugang für 2. Laptop mit bereits bestehendem Netzwerk

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der bereits mit integrierten Wlan ausgerüstet ist. Jetzt habe ich versucht mich über mein bestehendes Netzwerk, dass einwandfrei auf meinen alten Laptop funktioniert einzuwählen. Es wurde auch angezeigt, ich habe es ausgewählt mußte die Verschlüsselung eingeben, dass auch getan, nur leider konnte keine Verbindung hergestellt werden. Durch Bekannte weiß ich aber das es eigentlich nach Eingabe des WPA Schlüssels ganz problemlos funktionieren müßte. Ich bin hier total überfragt und hoffe nun auf Hilfe.
Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Probleme den zweiten Laptop über das bereits bestehehnde Netzwerk im I:

Versuche mal unter XP Netzwerk, eine Drahtlose Netzwerkverbindung einzurichten. Vielleicht klappt es dann.
 


« Win XP: einschaltenWin XP: Schnellstartleiste verschwindet nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...