Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administrator Ordner weg..

hallo,

ich bitte euch vielmals um hilfe.. ich habe meine alte festplatte die mal einen unmountable boot volume hatte gerade als slave angeschlossen, hat auch alles super funktioniert und ich konnte auf meine alten daten zugreifen.

ich hab mir also alte bilder angeguckt und mich sehr gefreut sie wieder zu haben und schwups ist ein fehler aufgetreten, ich konnte nur ok drücken.
jetzt sehe ich nur noch den 'all users' ordner und nicht mehr den administrator ordner wo alle dateien drin sind.
die festplatte zeigt mir dennoch an das der speicherplatz belegt ist.

meine frage ist nun wie komm ich wieder an die daten wieder?

liebe grüße jens



Antworten zu Win XP: Administrator Ordner weg..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Home ?
Eventuell fehlen dir nur die Zugriffsrechte und passende Ansichtsoptionen im Explorer.

Freeware Fajo - Zugriffsrechte unter XP Home

Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen und dort oben auf Ansicht. Unter den "Erweiterten Einstellungen" herunterblättern zum Punkt "versteckte Dateien und Ordner" und dort "alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen und übernehmen

leider nicht  :(
mir wird nur ein 'default user' neu angezeigt..
noch eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Arbeitsplatz geh mal auf das Laufwerk der alten HD und mach per Rechtsklick, Eigenschaften, Extras eine Fehlerüberprüfung mit beiden angehakten Optionen

auch schon probiert..  :(


« eine datei lässt sich nciht löschen von mir Brenner funktioniert meistens nicht. Treiber aktuell. Nero Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...