Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen Dank, aber lohnt sich das denn für das alte ding?
Ich meine damit er vernünftig läuft, brauche ich da nicht auch eine neue Grafikkarte usw.?
Ändert sich dann nur der Speicher oder arbeitet er dann auch schneller?



Vergleich das Unternehmen mit einem Umzug aus einer unbewohnbaren Minibutze in eine weitläufige Neubauwohnung. -
Etwas Anderes ist das nicht. - Du kannst dem Betriebssystem und Deinen Daten mehr Platz einräumen. Schneller wird nichts und beim Notebook ist (für Deines habe ich nicht nachgesehen) in den meisten Fällen ein Grafikchip fest verbaut, der sich nicht austauschen läßt.

Notebook "hochrüsten" ist eine Sache, die alle User zigmal überdenken, weil die Technik viele Wunschvorstellungen platzen läßt.
-Größere Festplatte - ok
- Speicher erweitern - ok (wenn die Technik das erlaubt)

Weitere Vorstellungen werden bei Mobil-PC meist durch externe Zusatzgeräte erreicht.

Welche Arbeiten Du mit dem Notebook erledigst und was dazu erforderlich wäre zusätzlich zu den bekannten Funktionen -> die Vorstellung hast nur Du.
 

Okay, bin mir zwar noch unsicher was ich machen soll. Werde es mir aber durch den Kopf gehen lasse. Ich bin nicht ein Typ dafür der da viel aufrüstet. Aber trotzdem, warst du eine sehr gute Hilfe.
Also ich bedanke mich noch mal herzlichst  :) , und hoffe das wir erst einmal nicht so schnell wieder von einander hören, bezüglich Windows-Installiation.

DANKE !!!! DANKE !!!! DANKE !!!! DANKE !!!! DANKE !!!!


« Windows XP: Windows XP stürzt unkontrolliert ab,blauer Bildschirm XP: Wie formatiere ich meine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...