Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mikro prob

hallo

ich habe das problem, dass mein mikro nur musik erkennt also der andere nur musik hört aber meine stimme nicht...

hab ich da was verstellt oda ist mein mikro kaputt ??

danke im vorraus

mfg



Antworten zu Win XP: mikro prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offenbar verstellt. Denn wenn Musik zu hören ist, geht es ja noch.

welche soundkarte bzw welchen treiber hast du für deine soundkarte?

Realtek HD soundkarte  + Realtek HD audiomanager

bitte etwas genauer... bitte lass doch mal dein system auslesen mit SIW und poste dein ergebnis hier rein..nur das ergebnis bezüglich deiner soundkarte und deinem treiber....die informationen die du mir gegeben hast sind ein bisschen zu arm, ich muss ja auch die funktionen des treibers wissen

http://www.gtopala.com/


« Windows Vista: Windows XP: Wie loese ich das Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!