Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja Urzstand..nicht gerade..die Systemwiederherstellung löscht die vorher installierten Programme (bis zu dem Tag) und die Reparatur repariert Windows (Startprobleme etc.), löscht aber keine installierten Programme, außer das nachinstallierte SP update.

also bringt mir im klartext die Reperatur von Win gar nix,weil es nix mit dem Win system zu tun hat ? 

..das wissen wir nicht, wenn du davon nichts versuchst..
Erst Systemwiederherstellung, dann Reparatur.

alles klar ich meld mich nochma wenn ich alles probiert hab.  ():-)

@copy Fettes DANKE!!!!!! das mit dem Wiederherstellen hat bestens funktioniert !!!!!! thumbs up 


« Windows Vista: was bedeutet install.exeVista: problem mit desktop beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...