Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei wieder umwandeln/rückgängig machen

hola  :)

folgendes problem...hab mir ein replay gezogen im netz für ein game und habs entpackt..dann bin ich auf "öffnen mit" gegangen und musste ein geeignetes programm aussuchen(realplayer etc)..was ich tat

dummerweiss ist bzw war das eine REP-Datei und ich sollte sie eigendlich nur ins replay verzeichnis des spiels kopieren ::)

nun hab ich nichmehr das datei symbol dastehn sondern eins mit dem realplayer symbol und das kopieren in den rep. ordner geht auch nich..bzw schon..nur im spiel zeigts kein replay an :'(

wie kann ich das ganze nun rückgängig machen..neuer download brachte auch nix

ich hoff ihr konntet mir folgen ::)

danke schonmal ;D



Antworten zu datei wieder umwandeln/rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke doch mal mit rechts auf die Datei, halte die Shift-Taste dabei gedrückt und gehe dann auf "öffnen mit".

Da wählst du jetzt wieder dein Programm aus. Haken bei "Immer mit ... öffnen". Vielleicht war's das schon. Wenn nicht, habe ich nicht ganz verstanden, was passiert ist.

so war das eben falsch..

anfangs war das noch das symbol wo da ein papieblatt ist mit der geknickten ecke oben rechts und dem windowsfenster vorn drauf..und untendrunter steht halt "blabla REP-Datei 240KB" wenn man die doppelklickt kommt die meldung "die folgende datei kann nicht geöffnet werden" unten kann man dann anhaken und ein programm aus der liste wählen

und diese ursprungsform brauch ich wieder

Hast du die datei auch erst gelöscht und dann erneut gesaugt?

Datei löschen, alles weg von der Festplatte, Reboot, dann erneut saugen! ;)

ne..gleich mal testen

brb ;)

geht nich..

endpackts immernoch als realplayer anwendung :(

schicke mir mal den link zur Saugestelle der datei, dann schaue ich es mir mal an!

Wie groß?

Mit welchem Browser gesht du ins Netz?

Habe die RAR Datei mit Editor geöffnet, danach gelöscht, wieder gesaugt, dann mußt du vor dem Sauge anklicken, das es nicht mit Editor (bei mir) RalPlayer bei dir, sondern auf Festplatte blabla gespeichert wird, dann hast du wieder die "Ursprungsdatei" ;)

hrmpf..also ich geh mit dem windows explorer online..funzt btw immernoch nich^^ ich versteh das mit dem auf die festplatte speichern nich ganz..

man kann den download link ja nur öffnen und speichern..bei speichern steht auber nix von festplatte da..nur die diversen ordner die zur verfügung stehn..

und nur auf C speichern brachte es auch nich(sry für die dummen fragen habs nich so mit dem datei zeugs:/ )

Freeware entpacker = 7-zip

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_373-wc.html

Gebe mir per PM deine Mail Adresse, da schicke ich dir die Original datei zu! Wenn du XP hast, dann sende datei an ZIP
oder sauge oben den link ;)

Schaue in deine Mailbox ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal so:

rechte maustaste und umbenennen.

FFA-is-is-go-mo.rep

 ;)

hat beides nich gefunzt :(...ich denk mal das liegt daran das im fenster "öffnen mit" bei "dateityp immer mit dem ausgewähltem programm öffnen" das häkchen drinn ist und grau unterlegt..sodass ich es nicht entfernen kann


Anhang: hmm doof..nu is das häkchen weg..aber is immernoch nich die ursprungsdatei ::)...hab langsam keine lust mehr...danke trotzdem euch beiden für die hilfe:)

Anhang 2: also hab mal paar replays von einer anderen seite gezogen..die funzen einwandfrei...

« Letzte Änderung: 16.07.06, 18:45:20 von arktar »

« Mein Internet Explorer 6 geht nicht mehrWin XP: Wie erstelle ich eine Boot-CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...