Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildgröße im system verstellt wie kann ich daß rückgängig machen

hallo.

habe meine bildschirm größe im system verstellt,nun weiß ich aber nicht mehr wie und ich würde es gerne rückgängig machen.
ich hoffe man kann mir helfen.
gruß
triple-h



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bildgröße im system verstellt wie kann ich daß rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,danke für die schnelle antwort aber

ich war viel tiefer im system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , Einstellungen , Systemsteuerung ,Leistung & Wartung , oben links
 : Systemwiederherstellung !

Tag
vor dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ist schon über ein jahr her,kann ich mit systemwiederherstellung nicht mehr machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist echt spät dran ...  ::)
Das macht man eigentlich als erstes ...

Deine Beschreibung dagt mir nichts ... welches Bild , wo , wann ... Monitor-Größe ...

Eigenschaften von Anzeige steht auf Monitor 1 ?
Welche Auflösung & Hertz ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Ava Tar

monitor 1

Auflösung 1024 zu 768

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte aber bei nem 17"er sauber anzeigen ...

Zeig mal nen Screenshot

« Letzte Änderung: 16.02.11, 17:54:55 von Ava-Tar »

« [Office] Word Befehl/Formel gesucht MOV Datei mit Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...