Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Monitor anzeige verschwunden wie kann ich das wieder rückgängig machen

Hallo,

hallo ich hab Dual View einrichten wollen allerdings hat der LCD Fernseher meinen Computer nicht erkannt. Als er mich fragte ob ich die Darstellung auf den Fernseher anzeigen will und nicht mehr auf monitor klickte ich ja. Nun hab ich das Problem das wenn ich den Computer hochfahre komme ich bis zum XP anmeldeschirm und dann schaltet sich mein Monitor ab und bekommt kein Signal mehr. Wie kann ich die Anzeige wieder auf meinen Monitor bringen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Monitor anzeige verschwunden wie kann ich das wieder rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auch schon, im abgesicherten Modus (F8) versucht?

Also wenn ich im abgesicherten Modus starte funzt auch alles kann aber die Darstellung nicht ändern :/
Noch ne Info ich hab das ganze in der software von nvida verstellt ich kann die Software von Nvidia auch nicht aufrufen um die einstellung wieder rückgängig zu machen im VGA Modus   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach, im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf Tag/Datum vor der Veränderung.

wie geht das ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung

und ich musste davor das system nicht speichern?

was passiert danach ist die änderung einfach rückgängig gemacht und ich kann ganz normal wieder booten etc? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn, du einen Wiederherstellungspunkt(Datum vor dem Problem) hast sollte es so gehen, ansonsten könntes du ihn auch wieder Rückgängig machen, was dir aber auch nichts bringt.
 

hmmmmm klingt nich so toll also ma guggen was fürn wiederherstellungspunkt da is.

Hat jemand noch ne Idee wie ich das wieder rückgängig mach.

Was würde eigentlich passieren wenn ich die Grafikkarte ausbau und dann wieder einbau?? hätte das eine änderung zur folge ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was klingt daran nicht toll, du hast ein Problem und das ist nie toll!
..wenn du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast, erstellt er regelmäßig neue.
..probieren kann man alles, warum das nicht ::)

Also ich meinte damit wenn es keinen Wiederherstellungspunkt gibt schauts schlecht aus klar werd ich es probieren aber vieleicht gibt es ja noch weitere Ideen. Versteh mich nicht falsch ich bin dir für deinen Tipp sehr dankbar!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd ich gern machen hab aber keine Reperatur konsole da mir die CD abhanden gekommen ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn du keinen, brauchbaren Wiederherstellungpunkt findest...
http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/neuetips/neuetips49.htm

Wiederherstellungskonsole ohne XP CD aktivieren 

« Letzte Änderung: 11.08.09, 16:33:24 von copy »

Geiler Tipp also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab erstma nach Systemwiederherstellungspunkt suchen wenn kein brauchbarer da, dann windows reparieren und alles ist wieder im Urzustand ?? 


« Windows Vista: was bedeutet install.exeVista: problem mit desktop beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!