Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home regedit

Ich kann meine registry nicht mehr aufrufen.
Nach Start/Ausführen und der Eingabe regedit "blitzt"
nur kurz das Fenster auf und verschwibdet wieder.
Gibts dafür eine Hilfe? Danke.

« Letzte Änderung: 14.05.04, 08:11:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home regedit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach das mal an einer konsole (start / ausführen / cmd) direkt dort regedit eingeben. Dann mal gucken was da als "Antwort" kommt.

Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem, es scheint niemanden zu geben, der weiß woran es liegt, schade! Im abgesicherten Modus gehts bei mir, nicht aber im normalen!
Kann nicht vielleicht doch jemand helfen!
Auch über cmd schließt es wieder!
MfG

Was für einen Virenscanner hast du drauf? Könnte eventl der Virus "Klez" sein. Welche Prozesse laufen in deinem Taskmanager?

« Letzte Änderung: 18.05.04, 13:21:01 von rattle »

« Win98: HilfedateiWin XP: Schließen von Fenstern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...