Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriff auf bilder verweigert!! was muss ich jetzt tun??

Hallo!!

Habe von einer freundin bilder von ihrem handy per bluetooth auf mein handy geschickt bekommen!!

diese hab ich dann auf meine speicherkarte kopiert!!

nun wollte ich mir diese am pc anschauen!!

doch anstatt des bildes kommt "keine vorschau verfügbar"!!

und wenn ich über andere programme öffnen möchte kommt  zugriff verwehrt!!
löschen, umbennenen ist auch nicht möglich!!

habe mich schonmal im inet versucht zu informieren und bin auf diese seite gestoßen:
http://support.microsoft.com/kb/810881/de

doch die option EINFACHE DATEIFREIGABE VERWENDEN gibt es nicht bei mir bei den ordneroptionen aufgelistet!!

ich nutze windows xp home edition!!

gibt es vlt andere wege oder so, wäre echt super wenn ich mir die  bilder am pc ansehe könnte (auf dem handy sieht man sie)

mfg



Antworten zu Win XP: Zugriff auf bilder verweigert!! was muss ich jetzt tun??:

..du hast dafür, aber einen Datenträge/Kartenleser..und wenn du auf das richtige Laufwerk kommst, bringt es diese Fehlermeldung?

nein auf der karte sind ja auch noch mehr dateien musik und so!!

nur wenn ich was mit den bildern machen will!!

 

..es gibt doch mehrere Ordner darauf, für Filme und Bilder..kann leider nicht draufschauen..

ja es gibt mehrere, was meinse mit leider net draufschauen??

 

auf deinen Screen...

was brauchse den??

welche bilder vom screen??
kann die ja hier dran einfügen!!

..welches Laufwerk/Ordner wählst du denn aus F/Media/?
zeig mir einen screen, von dem Geschehen..Auswahl und Fehlermeldung..falls es dir wichtig ist. 

der pfad is G:\Images\Folder-0002  und dann halt noch der name des bildes!!

und das noch^^

die bilder sind mir schon wichtig^^

hochzeit;)

seltsam find ich noch warum jedes einzelne bild als nicht schreibgeschützt eingestellt ist und der ganze ordner oda alle bilder zsm kopiert schon!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ändere die attribute mit atribute changer.

???

kannse das vlt genauer erklären^^

damit auch wer wie ich das kapier;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte da einkaufen,kostet etwa null euro.Die anschaffung will gut überlegt sein.

warum gut überlegt sein??

was kann den im schlimmsten fall passieren oda was passiert im allgemeinen??


« Windows XP: Welcher Netzwerkadapter ist in meinem PC und wo finde ich den passenden TreiberWin XP: acer netbook : fn tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...