Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98 + Office 2002 XP

Hallo an alle !!!!!

Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Win98 Rechner auf dem Office 2002 XP installiert ist.
Wenn der Rechner an ist und nicht daran gearbeitet wird fängt nach einigen Minuten die Festplatte an zu laden und hört erst wieder auf wenn ich ein Programm lade.
vor Office 2002 XP war das nicht.

Kann mir irgendwer sagen warum??

Danke im vorraus



Antworten zu Win98: Win98 + Office 2002 XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bei dem Office die Indexerstellung aktiviert, dann mal deaktivieren. Vielleicht ist es das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die wird im Autostartordner abgelegt. Guck mal bei Start / Programme / Autostart, dort die Office Verknüpfung löschen.

Sorry muss euch entäuschen die Indexerstellung ist das erste was ich rausgeschmissen habe.

Hast du mal geschaut, was bei msconfig unter Autostart eingetragen ist?
(Start/ausführen/msconfig eingeben...)


« Win98: SystemfehlerWin2000: zweite Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...