Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software aus dem Internet lässt sich nicht installieren

Jede Software die ich aus dem Internet herunterlade lässt sich seit gestern nicht mehr installiere. Erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Der Verzeichnissname ist ungültig". Obwohl ich die Software direkt aus dem Internet in diesen Ordner herunter geladen habe. Auch wenn ich versuche die Software direkt zu installieren erhalte ich diese Fehlermeldung. Zur Info ich verwende Windows Vista 32bit und Norton 360 falls das mit dem irgendwas zu tun haben könnte. Vielen Dank euch schon mal ich hoffe es kann mir jemand helfen.



Antworten zu Software aus dem Internet lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt das Verzeichnis? Kopiere den Download mal woanders hin ob sich was ändert.

Hab es in denn normalen Download Ordner von Vista geladen. Das problem besteht aber auch wenn ich es in einen anderen ordner lade oder direkt ausführen will. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit "normalen" Download Ordner, sowas gibts doch gar nicht Wie heißt er bei Dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benennt norton nicht standardmäßig exe datein um bzw. lässt solche dateistarts erst nach explizitem ok durch den user zu?

benennt norton nicht standardmäßig exe datein um bzw. lässt solche dateistarts erst nach explizitem ok durch den user zu?



Nöö noch nie.

Mehudine

« Was besagt die Meldung \'USB-Mass Storage\' beim einstecken eines Sticks Laptop DVD/CDW SD -R2612 laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...