Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nach Löschen der Benutzerkonten kein Start möglich

hallo,
habe ein Problem nach dem löschen der benutzerkonten kann ich den laptop nicht mehr starten ,da ich keinen benutzernamen mehr habe HILFEEE

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.08.09, 21:02:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach Löschen der Benutzerkonten kein Start möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgesicherter Modus, Administrator auch? Dann kannst du neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nach dem löschen der benutzerkonten kann ich den laptop nicht mehr starten ,da ich keinen benutzernamen mehr habe
Die Folgen entsprechen nur der Logik dieser intelligenten Handlung, oder??

Reparaturinstallation von CD wäre die erste denkbare Maßnahme: PC von CD mit eingelegter Windows-CD booten. Falls es sich um eine Recovery-Version handelt, ist allerdings damit zu rechnen, dass ggf. sich auf C befindliche Daten bei dieser Aktion so wie die vorstehend erwähnten Benutzer "verflüchtigen". In diesem Sinne wäre es sicher sinnvoll, erst einmal mit einer Knoppix-CD zu booten und die Daten auf einen externen Datenträger (Bsp. USB Stick) zu sichern.

http://www.knoppix.org/

 

 

Zitat
  Administrator auch?
geht nicht zu löschen!

 
Zitat
Dann kannst du neu installieren
Warum neue Konten anlegen fertig!

nächste mal vorher Gehirn einschalten!
 

« pdf lässt sich im internet nicht hochladen. drücke button nix passiertImmer wieder blauer Bildschirm, vorallem beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!