Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eigenschaften Fenster öffnet sich auf dem Desktop nicht

Hallo, wer kann mir helfen? Beim rechtsklick auf den Desktop öffnet sich der Reiter Eigenschaften nicht. Ebenso funktioniert im Autocad die Funktion Datei öffnen nicht mehr.Systemwiederherstellung bereits durchgeführt, kein Ergebnis.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows XP: Eigenschaften Fenster öffnet sich auf dem Desktop nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo willst Du hin, Anzeigeeigenschaften - die gibt es in der Systemsteuerung auch gesondert.

Was hast du für Software installiert, vielleicht auch einen Registry-Optimierer oder sowas?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist richtig, aber hauptsächlich nervt mich, das unter meinem CAD Programm verschiedene Funktionen nicht Funktionieren.Ja hab die Registry mit Tune-up bereinigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War es davor noch richtig? Vermutung.

« Frage wegen einer Websiten BlockierungWin XP: festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...