Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows xp kann nicht fertig installiert werden, bleibt bei 85%stehen

ich kann windows xp nicht fertiginstallieren, bei 85% bleibt er stehen und bringt die Meldung die Datei g200.inf kann nicht kopiert werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows xp kann nicht fertig installiert werden, bleibt bei 85%stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD zerkratzt?

Keine Lust zu raten ... mehr Infos zu verwendeter CD (SP xyz?) und dem System, auf das installiert werden soll.

Dann ist meistens
- die CD kaputt
- die Festplatte unordentlich (oder auch kaputt)
- der RAM defekt.

Kannst Du eines davon tauschen, um Fehler auszuschließen?
Vielleicht hast Du mehr als einen Arbeitsspeicherriegel? Dann könntest Du es mit den einzelnen RAM-Karten versuchen.

Ach, sebnator war schneller... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM würde eher in Bluescreens enden ... wenn die Datei nicht kopiert werden kann entweder die zerkratzte CD oder eine sterbende Festplatte ... (oder ein sterbendes Laufwerk).

Ich nehme an du hast eine Matrox Grafikkarte installiert. Wenn die Möglichkeit gegeben ist, tippe auf ignorieren und oder weiter . Die Treiber kannst du dann später installieren.

also, an der cd liegt es nicht, ich habe erst mit meiner Windows xp versucht zu installieren und dann habe ich die orginal xp cd vom Computer bekommen(gehört meinem Nachbarn,irgendwann ging nichts mehr, er konnte den Computer nichtmehr hochfahren)und er bringt mit beiden cd den selben Fehler, der Computer ist ein AMD Athlon und hat zwei Laufwerke, ich habe es mit beiden Laufwerken probiert und es funktioniuert nicht.


« Vista: Kann nicht formatiernWindows XP: Fenster öffnet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...