Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe probleme mit DLL Programm

habe ein spiel bei bigfish runterg.beim start wird angezeigt:DLL may be missing corrupt, or wrong version.File granny2.dll,error 126.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB ??? 



Antworten zu Windows XP: habe probleme mit DLL Programm:

Hallo, steht doch alles da, das File welches geladen werden soll ist entweder falsch oder kaput,
Versuche nochmals herunterzuladen, ist aber immer ein Risiko.

hallo hannibal danke für deine antwort.lasse es dann besser,wäre schon das2.mal.schade :'( :'(  :'(


  viele grüße :D:D:D

Ich wollte dich nicht abschrecken, aber wenn einmal ein Fehler ist immer Vorsicht geboten.

Auf alle Fälle Danke für dein Feedback


« videofrequenz zu hochVista: Vista Als 64bit Und 32bit Zu Gleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...