Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videofrequenz zu hoch

hallo leute ich habe ein poblem und zwar ich komm mit mehr in win vista bei willkommen steht da immer videofrequenz zu hoch. was soll ich machen???

danke im voraus



Antworten zu videofrequenz zu hoch:

Mit F8 beim Start im Abgesichertem Modus starten und die Frequenz auf 60 Hz und auch die Auflösung auf 800x600 stellen. Neu starten und mit dem Assistenten von Vista neu einstellen.

hab ich geht nicht steht da immer noch

Kannst du einen anderen Monitor versuchen? Könnte auch am Monitor liegen. Wenn nicht!

Dann hast du ein Treiberproblem, oder die Grafikkarte ist im Eimer.
Das was ich dir nun Vorschlage, kann in die  Hose gehen. Wenn dann auf eigene Gefahr.
Im Abgesichertem Modus. die Grafikkarte deinstallieren und neu Starten. Nun sollte nur im VGA Modus gestartet werden. Jetzt die Grafiktreiber neu installieren.
Aber wie gesagt, kann sein dass er gar nicht mehr startet, ich kenne weder deine Karte noch dein Gerät.


« Vista: Ordner Eigene Dateien lässt sich nicht mehr öffnenWindows XP: habe probleme mit DLL Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...