Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schwerer Systemfehler

Hallo,
als ich meinen HP-Laptop (Windows XP) einschalten wollte kam die Information: Drücken sie F11 zur Wiederherstellung. Macht man dies nicht scheint es so als ob er normal hochfährt. Nach dem Laden von XP erscheint ein Fenster, in dem mit blauen Hintergrund steht: 'Stop: c000021a {schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000 135 (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.'
Was kann ich da machen damit der Laptop wieder normal hochfährt bzw. ist vielleicht etwas kaputt?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank für die Antworten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Schwerer Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du in den abgesicherten modus? F8 taste beim booten drücken.
hast evtl etwas installiert, bevor der fehler auftrat?
habe in einem anderen forum gefunden, das es an einem xp theme lag
http://www.supportnet.de/listthread/215892

Das Problem wurde gelöst.
Nachdem ich es mehrmals mit der F11 Taste versucht habe, hat sich endlich das Recovery Programm geöffnet und jetzt läuft er wieder einwandfrei.
Trotzdem danke für die Hilfe. ;)


« Windows Vista: Windows XP auf 2. Part. installierenWin XP: Meldung speicherkapazität unter 200MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...