Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein PC startet nur noch teilweise

Mein PC startet nur teilweis.

Hi Leute,ich habe ein Prohblem und zwar startet mein PC nur teilweise sprich sobald er eine Nacht nicht läuft startet er am nächsten morgen nicht bzw nur ab und zu und das dauert dann 15-20 Minuten das einzigste was zu sehen ist das der Bildschirm immer Orange blinkt und die Daten meines DVD laufwerks angezeigt werden...nach dieser Meldung wieder nur ein schwarzer Bildschirm.
Bitte um Hilfe.Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein PC startet nur noch teilweise:

abgesicherter modus. F8 taste beim starten und unter software den grakfiktreiber entfernen und nur den von vista nutzen. hast du einen von nvidia oder ati und vista graded seinen eigenen ab kommt es zu problemen.
hatte auch das mit dem orangen flakern. 

Danke erst mal. Aber wie sicher ist das, dass es etwas mit der Grafik zu tun hat da ich in letzter ZEit keinen neuen Treiber installiert haben und mein PC im Moment ja wieder funktioniert bis spätestens morgen früh, da hab ich dann wieder das Problem das ich 100x ein und aus schalten muss und abwarten bis er wieder startet.

..das könnte, auch am Netzteil liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..das könnte, auch am Netzteil liegen...

Hätte ich auch gesagt - vermutlich ist das Netzteil defekt, ein ähnliches Problem hatte ich einmal allerdings mit einem Laptop - Netzteil ausgetauscht - fertig...

So dann werd ich mal die Tage mein Netzteil austauschen sobald ich das getan habe und sich etwas verändert lass ich wieder von mir hören.
Danke an alle für eure Hilfe

mfg. Christian


« Windows XP: neue festplatte, Windowsinstallation zeigt Fehlermeldung!Windows XP: Problem mit dem runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...