Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Datensicherheit:...... aus Sicherheitsgründen wird die Seite beendet

Seit eine Band ihre Internetseite geändert hat, kann ich sie auf MEINEM PC nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung Datensicherheit:...... aus Sicherheitsgründen wird die Seite beendet...... und das Internet wird geschlossen. Windowsupdate=neu, Kaspersky wegen Problem gekauft. Temp dateien gelöscht......wat nu?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.08.09, 09:37:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Datensicherheit:...... aus Sicherheitsgründen wird die Seite beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um welche Seite handelt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die URL richtig geschrieben ist, dann hat der Server ein Problem:

Zitat
Der Server unter www.full-flavor.info  konnte nicht gefunden werden.

...Edit: Ach, das Leerzeichen hinten dran muss weg.[/color] 

Also die Seite geht, keine Sicherheitsrechtlichen Bedenken zu sehen. Da wird evtl. dein Kapersky zu scharf aufpassen.
« Letzte Änderung: 30.08.09, 09:57:38 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, Kaspersky habe ich nach dem Auftreten des Problems installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das nur im Internet-Explorer oder auch in anderen Browsern kannst z.B: mal testweise Firefox installieren - kein Problem parallel laufen zu lassen.

Ansonsten mach mal ein Hijackthis-Logfile ich schiebe den Beitrag dann ins Sicherheitsforum.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html#msg562991

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dumme Frage....  könnte es an der Grafikkarte liegen? Bekomme gerade Abstürze wenn ich NVIDIA Treiberaktualisierung aufrufe........
Firefox habe ich noch nicht versucht.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, das ist ne ganz andere Ecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och menno..........
ich weiß ich habe keine Ahnung....... 8)
was bedeutet denn nun schon wieder.....  <please set 96 DPI for your display> ??? Wollte QUAD laufen lassen

der hat deine Bildschirmauflösung zurückgesetzt, wahrscheinlich hast du jetzt, keinen Graphikkarten treiber mehr installiert..schau mal in den Gerätemanager...
Was bist, du da eigentlich am machen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder/und erstmal neu starten. Vielleicht geht es so dann wieder. Hat sich ggf. nur im Moment verstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( hab nix gemacht, schau halt nur überall mal rein....naja, son bisschen was hab ich schon gemacht, immer wenn da steht aktualisieren habe ich es versucht....
ok, restart.........
bis  ;) gleich?


« Vista: Upgrade auf Windows 7Windows XP: HP Druckertreiber braucht 6 GB Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...