Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich win xp auf ein notebook ohne laufwerk instalieren

Habe ein mini notebook Medion Akoya E1210 und würde gerne win xp neu aufziehen doch weiss nicht wie ich das tun soll daher bitte ich um hile !!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich win xp auf ein notebook ohne laufwerk instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery-Partition verwenden, die meist mit auf der Festplatte abgelegt ist.

Handbuch befragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Start gibt es doch mehrere Möglichkeiten, um die Recovery Partition herzustellen. Drücke "F3 oder F11" ist unterschiedlich von PC zu PC...vorher aber die Daten sichern, da ja alles "neu" gemacht wird, dafür ist eine externe Festplatte ideal geeignet... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke für die schnelle antwort ich versuch ma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls das nicht klappen solte einfach xp auf den usb machen und vom usb-stick booten


« Win XP: Änderung im SystemstartWindows 7: Bewertungs Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...