Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Von C nach D

Hallo,
ich möchte gerne Wissen wie man seine Sachen was ich mir downloade nicht aud C kommt, sonderen auf D.
Da mein Lokaler Datenträger C voll ist möchte ich meine Sachen die ich downloade auf D bringen, weil ich da mehr Platz habe als C.

Was müssen ich tun, um das zu ändern?



Antworten zu Win XP: Von C nach D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welchen Browser nutzt Du?

Bei FF- Extras-Einstellungen- Allgemein dann dort den angelegten Ordner auf D angeben, wo alle Dateien hinsollen.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich verstanden danke.

Aber wenn ich Sachen downloade und das auf Desktop kommt wird die Größe des Dateis von Datenträger C abgezogen, aber möchte das es von D abzieht.

Gibt es da ein Möglichkeit?

Du sollst ja eben nicht auf "Desktop" downloaden, sondern in einen definierten Ordner auf D:\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK: Danke:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

 warum lädt Du es auf den Desktop?
Leg Dir einen Ordner auf D an, und von diesem Ordner eine Verknüpfung auf den Desktop. Von dort kannst Du dann Deine Dateien öffnen, bearbeiten....


grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiss, aber immer wenn ich downloade wird dann von Träger C abgezogen und das soll geändert werden auf D.
 

siehe Antwort #1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier:


grautier 777


Vielleicht die Variante: "Verzeichnis verlagern" ?
Die Verlinkung bleibt erhalten, Die Speicherorte werden verlegt entsprechend Konfiguration des Pfades.
 

« Windows XP: Bildschirm nach Umstellung der Auflösung schwarz mit FehlermeldungVista: Vista: Verlauf einsehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...