Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum werden bei mir keine animationen angezeigt?

Animationen werden nicht angezeigt!

also ich hab ein problem unzwar bei mir werden kene animationen angezeigt und auch keine videos im internet.
wenn ich z.B. auf youtube gehe und dann auf ein video klicke steht da:

(Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.)


aber ich hab das neuste flash player drauf und javascript ist auch aktiviert 

ich benutze firefox aber bei explorer gehts auch nicht  wen da ein banner ist steht da banner, wen da irgendein bild eigenlich animiert ist  steht da einfach nur animation

was soll ich nur tun?  bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist noch nicht mal 1 jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: warum werden bei mir keine animationen angezeigt?:

Grafikkartentreiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls das Problem, nur im Web auftritt...
..beim IE zB
Extras/Erweitert/Multimedia/Animationen auf Websides wiedergeben (Häckchen rein) 

ja das funktuniert auch nicht und ich hab den treiber installiert

nein das hab ich nie installiert  ich weiß net warum die animationen nicht angezeigt werden?

Hast du irgend ein Tool in welchem du Java und aktivx Elemente abgeschaltet hast?
Der Fehler muss in diesem Bereich liegen. Bei Firefox 3.5 müssen auf alle Fälle, der dvix Webplayer, der Flash Player, mindest Version 10 und das Add On vom Windows Mediaplayer für Firefox installiert sein.

Wenn du noch weist wann dieses Problem aufgetreten ist, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag davor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nicht zufällig das Add on : No script installiert oder ?

ich hab 1. kein no script bei add ons installiert und ich hab neu i net auf meinem pc gekrigt und die animationen und videos z.B. auf youtube  gingen  halt net 

 

Zitat
die animationen und videos z.B. auf youtube  gingen  halt net   

Und? jetzt funktioniert wieder alles. Oder wie?

nein sie gehen immer noch nicht

sau doof ich hab alles installiert un java un so geht trotzdem nicht 

hallo,

(falls vorhanden) Router reseten bzw. neustarten ?

mfg Zidane

hab ich funktioniert immer noch nicht es will einfach keine animationen oder videos anzeigen !! 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du sowas wie eine Firewarll z.B: Norton-Internet-Security installiert? Wenn ja, dort prüfen ob Inhalte der Seite blockiert werden oder Animationen an sich usw.

Als Denkanstoß: "Hilfe und Support" aufrufen, in das Suchfeld "Aktive Inhalte" eintragen - diese Ergebnisse mal durchgehen in der Hoffnung, daß da ein früher gemachter Entschluß (zu einer Einstellung) deutlich wird...
 

« partition ist weg und vista stammelt was von snap ins.Windows XP: was bedeutet avgcsrvx.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...