Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animationen können nicht Angezeigt werden!

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, denn alle Animationen oder GIF´s können im Internet nicht angezeigt werden, seit ich mein PC formatiert habe.

Bitte Helft mir!

MfG Marco


Antworten zu Animationen können nicht Angezeigt werden!:

Ich glaub da musst du dein Flash installieren oder updaten!

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash


Versuchs mal!

Danke, geht aber trotzdem nicht ???, auf den animationen steht  "Animiertes Bild" oder auf Bannern steht "Banner" in Grau. Ich gebe mal eine Beispiel-Seite wo alles voll mit den kästchen ist.
---> http://www.gifs-gratis.de/auto-gifs.php zum Beispiel...

ich benutze Firefox und XP SP2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich sehe keine grauen "Animiertes Bild" oder "Banner"-Kästchen

Firefox 1.5.0.10 + W2K SP4

Jo, ich hab den Firefox 2.0.0.2 und eben XP SP2 aber auch im Internet Explorer werden sie nicht angezeigt, und ich muss sie aber sehen für meine Hompage... www.metzel-marines.de.tl!

Braucht man da nicht irgend ein Programm wie den Flashplayer oder so um Animationen anzuzeigen?

Bitte helft mir!

Ach Ja, ich habe vergessen dass wenn ich den Flash Player für den Internet Explorer 6 runterladen will kommt uten links eine fehlermeldung sodass ich den Player nicht Downloaden kann....  ??? ich verzweifle noch  :-\

ich kann deine Graphiken gut erkennen. Also liegt an dir, die richtige Software zu laden.
Der Upload war jedenfalls erfolgreich
LG


« Bild in emailCD Cover erstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...