Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Die CD ist voll es werden aber keine dateien angezeigt und nu?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen eine Sicherungs CD gemacht um meine ganzen Dateien einmal zu speichern, da mein Laptop in die Werkstatt musste (er fuhr nciht mehr hoch).
Am Anfang konnte ich die CD auch öffnen und der hat die Dateien angezeigt, als ich jetzt aber meine ganzen Dateien wieder auf meinem Laptop speichern wollte, waren auf einmal keine Dateien mehr sichtbar.
Mein DVD-RW Laufwerk zeigt aber an dass auf der CD Rom nur noch 172 von 700 MB frei sind, es müssen also Dateien vorhanden sein.
Habe die Dateien (hauptsächlich Bilder und Textdokumente) nur auf die CD rüberkopiert, genau so habe ich das auch mit meinen Musikdateien auf einer anderen CD gemacht. Die CD mit der Musik lässt alle Dateien öffnen nur die mit meinen wichtigen Dokumenten und Unterlagen nicht.
Es wird wirklich nichts angezeigt... ich bin echt am verzweifeln sind nämlich meine ganzen Unterlagen von der Schule und Ausbildung und brauche die eigentlich noch... Wenn mir irgendwer helfen kann bin ich echt dankbar lg

ps: Betriebssystem ist Windows XP und ich habe kein brennprogramm benutzt sondern die dateien wirklich nur rübergezogen...



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Die CD ist voll es werden aber keine dateien angezeigt und nu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die CD mal in einen anderen Rechner einlegen und schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit isobuster draufschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In anderen Rechner hab ich es schon versucht... genau das gleiche problem...aber danke

was ist Isobuster? sry ich hab von sowas echt keine ahnung :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Google das Wort "isobuster" eingeben, und du landest recht schnell bei

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab ich und hab es auch schon angewendet, er hat alle dateien wiedergefunden, nur... wenn ich sie rüberziehen will auf den pc sagt der das geht nciht muss schlüssel kaufen um diese funktion nutzen zu können :D
ohhje aber wenigstens schon einmal ein lichtblick, die dateien sind noch nciht verloren danke schon einmal echt super... knutschi ich bin gerade total happy :)


« Hilfe ! Mein PC geht nicht mehr zum einschalten.msvcr80,dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...