Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme in der Taskleiste haben keine Bezeichnungen mehr

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar haben nachdem ich ihrgendwann mal was am Design rumgeschraubt hab die Symbole also die offenen Programme in der Taskleiste die Bezeichnung / Beschriftung verloren. Dort sind jetzt nur noch die Symbole aber sehr klein. Ich habe die ganze Zeite ViGlance als Alternative benutzt damit hatte ich große Symbole und man konnte sich so auch gut zurechtfinden.

Aber ViGlance spinnt in letzter Zeit oft und deswegen möchte ich es loswerden. Ich habe vor 1 Woche ein neues Konto erstellt, bei diesem sieht die Taskleiste ganz normal aus auch wenn ich das Design ändere.

Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert bei Taskleiste, Startmenü und ähnl. und habe auch schon das originale Vista Design und alles probiert.

Ich habe einen Screenshot angehängt, damit ihr euch vorstellen könnt wie es aussieht

MfG



Antworten zu Vista: Programme in der Taskleiste haben keine Bezeichnungen mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wo ist der sreenshot?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy: Das ist der Screenshot und nicht die Signatur ;)

Schau dir mal die Eigenschaften der Taskleiste an, dort kann man das Einstellen, ob mit oder ohne Text.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups........ ;D

@AchimL: Ich finde diese Einstellung leider nicht. Kannst du mir vll erklären wo genau sich dieser Haken befindet?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich erst mal mein Vista hochfahren.
Etwas Geduld bitte.

Hoffentlich verwechsele ich das nicht mit Window 7 ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Vista geht es wohl nur mit einer Registry-Änderung:
http://tipps4you.de/tipp-99-winvista.html

Danke Leute die Tipps mit der Registy haben geholfen. Kann jetzt endlich wieder ViGlance runterschmeißen und mit UltraMon meine Taskleiste verlängern...

Vielen Dank an alle die geholfen haben. MfG


« Win XP: Win XP: Dateien umbenennen schlägt fehlVista: Windows 7 Version herausfinden??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!