Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netzwerk und Freigabecenter unter Vista mit Lan Verbindung

Hallo,vieleicht kann mir jemand bei den Problem helfen.Mein Netzwerk Freigabe Center zeigt an Nicht identifiziertes Netzwerk an.Unter Zugriff: Eingeschränkte Konnektivität. So wie als Anzeige ein gelbes Dreieck und rotes Kreutz in der Verbindung .Kann aber ins Internet.Wäre nett wenn mir da jemand Antwortet und ne Lösung weiss. 
 Ist eine Lan Verbindung!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Freigabe Center Internet rotes Kreutz und gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen)  

« Letzte Änderung: 07.09.09, 16:28:17 von Depeche101 »


Antworten zu Windows Vista: Netzwerk und Freigabecenter unter Vista mit Lan Verbindung:


Kannst Du klassifizieren wasdas für ein Netz ist? (LAN oder WLAN)

Wenn es eine weitere auf Deinem PC - unvollständig - eingerichtete Netzwerkverbindung ist, spielt diese ja keine Rolle und kann gelöscht werden.

Kannst Du nicht klassifizieren was es ist, mach einen Screenshot und häng den an einen Deiner Beiträge an. (Unterhalb des Editors "Erweiterte Optionen" anklicken und das Bild so anhängen.
 

« Win XP: USB Maus spinnt auf einmal - evtl Virus?Win XP: pc hängt kurz und geht dann weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...