Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann auf 'www.chat.at' nichts mehr lesen bzw schreiben.. weiss da wer abhilfe

kann mich auf 'www.chat.at' zwar anmelden, aber nichts lesen oder schreiben
weiss da wer abhilfe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kann auf 'www.chat.at' nichts mehr lesen bzw schreiben.. weiss da wer abhilfe:

sry
verwende XP, das problem tritt sowohl beim expolerer 7.0 bzw firefox 3.5 auf

Screenshot  bitte ... verstehe es so nicht !
GGF mal ne Plattenbereinigung machen .
Und in den Browsern Cookies & Cache löschen .. 

« Letzte Änderung: 08.09.09, 14:28:57 von HCK »

versuchs mal zu erklaeren

kann mich ohne probleme im chat anmelden, aber das fenster, wo ich bis vor ca 2 wochen meine beitraege bzw die beitraege der anderen angemeldeten chat user lesen konnte, bleibt einfach weiss


« Ich brauche ein knuddels botWindows Vista: w-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...