Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Titel:Kann im internet nicht mehr schreiben

Hallo Leute,
habe letztens ein paar überflüsige spiele gelöcht und ein paar dateien auch.. bin anscheint noch auf ein par wichtige pc programme gekommen und gelöcht?? z.b. jappy und meine hotmail adresse kann ich öffnen aber nicht mehr drinne schreiben, was für ein programm brauch ich dafür????? java scrib hab ich wieder drauf geladen aber da fehlt noch irgend etwas?????? BITTE UM HILFE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Titel:Kann im internet nicht mehr schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach zunächst mal eine Systemwiederherstellung auf den Punkt, bevor der Fehler aufgetreten ist. Du hast Dir vermutlich beim Löschen von Programmen irgendwelche Dateien zerschossen. Wenn Du damit nicht weiterkommst, solltest Du mehr Infos posten  ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows Vista: umstellen doppelklick auf einfachklick(vista)Win XP: Prozedureinsprungpungt nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...