Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Text unten in der Taskleiste nur Icons

Hallo.
Auf meiner Taskleiste , kann man nur die Icons , z.B. ICQ , nur das Icon , kein Text und bei allen anderen Sachen ist das auch so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Text unten in der Taskleiste nur Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein , hat leider nichts gebracht :(

..bin nicht sicher was du meinst, mit dem Text...wenn du mit der Maus drüberfährst, auch nicht?
ansonsten habe ich, auch nur Symbole (auch bei xp gehabt).

ne , normalerweise steht rechts neben dem icon der name des programm oder sonst was. z.B. das icq symbol und direkt rechts daneben steht halt ICQ :>

..seit wann ist es verschwunden?
schon mal, eine Systemwiederherstellung versucht?

ja , alles versucht was ich versuchen kann , nichts passiert - es ist passiert als ich naja , nen style gewechselt hab , aber wenn ich den Standard style aktivieren ist das immernoch so .(

ich hab xp :<


« Windows Vista: 0x000001awarum muß ich nach der installation von windows xp auch aktivieren,was passiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...