Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum muß ich nach der installation von windows xp auch aktivieren,was passiert

habe nur noch wenige tage zeit bis die frist abgelaufen ist zum aktivieren von windows,was passiert wenn ich es nicht tue ??? vielen dank bitte antworten!!!



Antworten zu warum muß ich nach der installation von windows xp auch aktivieren,was passiert:

Wenn du innerhalb deiner 30 Tage Windows nicht aktivierst, (Internet oder telefonisch) kannst du nach Ablauf der Frist, Windows nicht mehr starten. Musst die Partition löschen neu erstellen formatieren und neu installieren. Nach 30 Tagen wieder das gleiche Theater.

hallo hannibal624,habe erstmal vielen dank danach wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als zu aktivieren,kann dabei eigentlich etwas gelöscht werden?leider bin ich noch etwas neu auf diesem gebiet deshalb solche fragen.

Du bestätigst nur ,dass dir die Lizenz gehört.
Damit bist Du berechtigt ,Updates zu empfangen.
 

vielen dank für die hilfe,habe windows aktiviert,alles prima!!!!! ;D

na dann ... viel Spaß damit ...


« Windows XP: Kein Text unten in der Taskleiste nur IconsWindows XP: wiegelange ich zu windows-explorer nach zubehör? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...