Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach versenden einer Mail bei web.de, ist kein Text mehr vorhanden.

Habe mich gewundert,wesshalb User mich anschrieben,ich hätte eine leere Mail versendet,der Text fehle. Benutze hin und wieder zum versenden das Mailkonto unter web.de. Habe dies kontrolliert und es ist tatsächlich so.
Ich habe ansonsten Firefox und NICHT Outlook & Co.Habe vorsichtshalber Virenscan mit G-Data gemacht und HiJack drüberlaufen lassen.Beides ohne Beanstandungen.




Computer-System:XP Prof,SP3
   
 



Antworten zu Windows XP: Nach versenden einer Mail bei web.de, ist kein Text mehr vorhanden.:

und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, momentan ist er wieder drin!Woher kommt dies? Lag es an web.de?
 

 

Zitat
Lag es an web.de
Kannst du dir keinen vernünftigen Provider leisten?

Web.de benutze ich bestenfalls als Wegwerf-Adresse, mehr nicht.

Notfalls dort täglich neu konfiguriert ;)
Ebenso freenet oder gmx.
Alles Wegwerf-Adressen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echte wegwerfadressen gibt es hier:
http://www.guerrillamail.com/

alles andere ist nur eine billige kopie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Was verstehst Du unter "vernünftigen Provider"? Ob web,gmx,freenet oder gar AOL-alles eine Suppe,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip! Eine Wegwerfadresse habe ich schon. Liegt bei Arcor. Dort landet alles an Müll,wo ich nichts im "normalen" Mailkonto haben will. Gegenüber von GuerillaMails kann ich die noch nach Tagen abrufen. Bin ja nicht immer stundenlang am PC. Bei GuerrillaMails sind die Mails nach 1 Stunde weg.

 

Zitat
Bei GuerrillaMails sind die Mails nach 1 Stunde weg. 
Das mag sein. :)

Hier kannst du jedoch die Gültigkeitsdauer nach Belieben einstellen:

http://www.trashmail.net/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun hab ich schon wieder das Gleiche Problem! Erneut kein Text in der Mail vorhanden! Hängt dies eventuell mit dem Provider Yahoo zusammen? Denn dorthin geht diese Mail, also yahoo.de...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachricht als reinen text,ohne irgendwelche HTML bestandteile versenden,danach hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gruß!
Habe auch sonst kein HTML verwendet. Mal sendet es den Text mit, mal wieder nicht. Der Versuch soeben, hat wieder mit Text funktioniert.
 
Dann hab ich heute noch folgendes Problem damit gehabt. Eine Firma hat mir Unterlagen senden wollen. Und zwar auf mein Postfach von web.de und weil es nicht ging über GMX.de. Bei beiden kamen die Mails nicht an. GMX meint "Unbekannter USER", was Quatsch ist. PF ist auch nicht voll o.ä.
Bei web.de kam Mail nun erst beim zweiten Mal versenden an! GMX immer noch nicht! Kann ich alles nicht nachvollziehen!

Hab auch Virenscan mit Avira gemacht. Nichts!


Tja, nu bin ich ratlos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mit paldo live cd starten,dann über online interface testmails bei web.de und gmx machen.
Danach hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin gerade beim Download. Wenn ich die dann gebrannt habe, funktioniert die genauso ähnlich wie Knoppix? Bin etwas irritiert, weil in der Beschreibung was von installieren, formatieren etc, steht. Ich will aber nichts formatieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "Paldo" hat nicht funktioniert! Wenn ich ins Internet wollte, meldete sich das Programm mit "Epiphany wird gestartet". Das war es aber dann auch schon. Es passiert nix. Hab es dann mit "Ubuntu" gemacht und es ist wie vorher das gleiche. Wenn ich auf eine Mail im Postfach von Web.de antworte, ist kein Text vorhanden.

GMX geht allerdings wieder ohne Probleme. Seltsam!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wird internetzugang bei die hergestellt?
eventuel hat die netzwerkkarte eine macke.


« Cover für VideodateinWin XP: IE 8 problemlos installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...