Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Initialisierung fehlgeschlagen (Age of Mythology)

Wenn ich versuche Age of Mythology zu starten kommt eine fehlermeldung: 'Initialisierung fehlgeschlagen'. Ich habe Ubisoft kontaktiert, die haben gesagt ich soll den neusten Treiber runterladen(für meine Grafikkarte). Das habe ich gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe mein System von einem Ubisoft 'Schnelltest' geprüft und es ist alles auf dem (für meinen Laptop) bestmöglichsten Stand.
Was kann ich tun?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Spieles. (Age of Mythology )
Die Fehlermeldung lautet: Initialisierung fehlgeschlagen



Antworten zu Initialisierung fehlgeschlagen (Age of Mythology):

..hast du denn, schon mal das Spiel deinstalliert (Software) und wieder installiert?

Ich hab Age of Mythology schon ein paar mal neu instalirt es get aber immer noch nicht!

Was soll ich tun? ???

Mein Computer-System: Windows Vista
 

Den neuesten Patch hast du schon drauf? Das wäre dieser hier mit der Nummer 10:

http://download.microsoft.com/download/7/b/8/7b86d03d-2384-49b2-89ed-913d06b39da9/aom10to110.exe

Dann solltest du die neueste Version von DirectX für dein System laden

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=04AC064B-00D1-474E-B7B1-442D8712D553&displaylang=en

Vielleicht hilft`s ;)

vorgester am Abend wollte ich AOM the Titans starten Das problem war das gleiche initalisierung fehlgeschlagen gestern habe ich es  neu installiert und heute  deinstalliert und nach wieder installiert

das Problem kommt immer wieder

ich kan AOM spielen nur AOM titans nicht


« Wie kann ich meinen PC beschleunigen?Windows Media Player - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....