Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC stürzt immer beim Spielen ab

Moin,

Ich habe Folgendes Problem. Mein Pc stürzt bei jedem spiel ab. Zum Beispiel bei Paintball 2, Alarmstufe Rot 3, Supreme Comander,......! Ich bin nicht besonders Technisch basiert und deshalb kann ich auch nichts über meinen PC aussagen. Ich habe bereits das Netzteil ausgetauscht und auch das neuste Direct X runter geladen.

Würde mich über viele Antworten Freuen und LG,
Fubu



Antworten zu Vista: PC stürzt immer beim Spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann mach doch mal Angaben:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Das noch..
Hitzeproblem?Temperatur kontrollieren mit dem Programm SIW z.b.

Führ diese Einstellung mal durch,gib den Fehlercode des Bluescreens dann mal an.

http://www.ratschlag24.com/index.php/windows-xp-und-vista-kein-automatischer-neustart-nach-einem-absturz-bluscre/

@ Dr. Nope

Ich hatte in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt das ich nicht sonderlich Technisch basiert bin und deshalb werde ich auch keine Angabe machen können ohne ein Programm ect. weil ich nicht weis wo ich da bei Vista suchen soll ;)

@ Nimda

Es kommt kein Bluesreen. Der PC stürzt ab alles schwarzs und startet dann neu.

Wie erkenne ich das es ein Hitzeproblem ist??

LG,
Fubu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Dr. Nope

Ich hatte in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt das ich nicht sonderlich Technisch basiert bin und deshalb werde ich auch keine Angabe machen können ohne ein Programm ect. weil ich nicht weis wo ich da bei Vista suchen soll ;)


Aber du bist doch des Lesens mächtig. Und in dem Link den ich dir oben gegeben haben ist fett und schwarz gedruckt eine dicker Anleitungs-Link wie man das raus bekommt gegeben. Versuchs doch mal.
Aber du bist doch des Lesens mächtig. Und in dem Link den ich dir oben gegeben haben ist fett und schwarz gedruckt eine dicker Anleitungs-Link wie man das raus bekommt gegeben. Versuchs doch mal.

Oh Entschuldigung da hatte ich wohl etwas übsersehen.

Hier meine Daten:

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Professional
OS Service Pack   Service Pack 1
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   
Motherboard   
CPU Typ   Unknown, 2976 MHz
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Unbekannt
Arbeitsspeicher   2048 MB
BIOS Typ   Award (07/31/08)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 9500 GT
Monitor   PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (53906712026)
   
Multimedia   
Soundkarte   Lautsprecher (Realtek High Defi
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller   Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte   WDC WD3200AAKS-00B3A0 ATA Device  (298 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   ATAPI DVD A  DH20A1P ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Ich hoffe das dass so Richtig ist.

LG,
Fubu

   

 

« Win XP: Wie Dateien entschlüsseln?Windows XP: ich kann BKZ Datei nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...