Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Service Pack 2 update immer wieder insatllationsversuch beim start

Hallo,
ich bin nahe der Verzweiflung. Habe folgendes Problem: Habe versucht mir das Service Pack 2 für vista zu installieren. Aus irgendeinem Grund, kann die Installation allerdings nicht abgeschlossen werden. Bei jedem Start des Computers versucht windows erneut das Pack zu installieren. Nach dem konfigurieren kommt Abschnitt 3. Installation. Allerdings ändert sich nichts an der 0% Anzeige und nach etwa 2 Minuten kommt der Willkommensbildschirm und Windows startet unverrichteter Dinge. Was kann ich tun, habe schon firewall und antivirus ausgeschaltet, aber nichts passierte. Bitte um Hilfe...



Antworten zu Vista: Nach Service Pack 2 update immer wieder insatllationsversuch beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist bei der Installation etwas schiefgelaufen? Versuche das SP2 mal wieder zu deinstallieren ober versuche eine Systemwiederherstellung. Anschließend mal erneut versuchen, das SP2 zu installieren.

Das ist leider Teil des Problems!die Wiederherstellung wird jedesmal aufgrund eines Fehlers abgebrochen,ebenso die deinstallation des Updates!

Hat wirklich keiner eine Idee?

hast du schon versucht mit der Vista CD eine Reparatur durchzuführen?
 


Was hannibal erwähnt, ist hier noch untersetzt: http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspx
Vielleicht wird's dadurch einfacher...

Dieser Link: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
sollte vorhin vorangestellt werden - erst jetzt wieder gefunden.
 

« Win XP: Verlauf löschenWindows XP: Mein Computer wird immer schwarz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...