Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows spinnt

Hallo und zwar habe ich folgendes problem mein windows xp spinnt  überall grad rum   meine menü leiste unten ist verbuggt sie verändert sich immer auf klasssisch und zum teil ist noch Xp design zu sehen unteranderen  verschwindet nach jedem hochfahren mein sound treiber den ich immer wieder neuinstallieren muss wenn ich meinen laptop hochfahre  ich kann unteranderem auch net auf "System" zugreifen da kommt immer ein fehlerbericht worin steht "rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und heute kam dann noch die krönung mein internet funtz net mehr richtig... manchmal muss ich stunden warten bis er die netzwerkadresse bezieht! was auch nix bringt...   und immer wenn ich windwos starte kommt dann ein fehlerbericht worin steht"generic host process for Win32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" das  geht wirklich alles auf die nerven 

mal paar infos zu meinen Laptop es handelt sich um einen asus laptop mit 1.7 ghz  1gb ram und   einer ati radeon x700 128mb grafikkarte   (wie genau das modell heißt weis ich leider nicht mehr da der lapi schon sehr alt ist) würde mich sehr freuen  wenn jemand das problem kennt  und mir helfen könnte wenn nicht müsste ich notfalls xp neuinstallieren

mfg BenQube



Antworten zu Win XP: Windows spinnt:

Neumachen wäre eine gute Idee, das System scheint recht konfus zu sein.
Tipps zur Installation und Pflege (!):
http://www.computerhilfen.de/jueki.html

Die Installation richtet sich natürlich danach, ob Du eine Recovery-Partition / -CD besitzt. Hier ist die Standardinstallation gemeint. 

« Letzte Änderung: 18.09.09, 18:43:23 von ned_devine »

« bonjour deinstallierenWindows Vista: Problem mit SDHC am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...