Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finde vorhandene bilder nicht mehr in dieser datei

ich habe bilder auf meinem laptop. aber wenn ich sie in eine andere datei senden will, zeigt man mir dass die datei angeblich leer ist ich soll den pfad überprüfen, aber das kann ich nicht möchte diese bilder wieder zurückholen



Antworten zu finde vorhandene bilder nicht mehr in dieser datei:

Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du meinst, aber bekommst Du die Bilder über die Suche (nach Bildern oder nach Dateityp)) angezeigt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kanns sein das das nur verlinkungen auf die bilder sind die du anklickst??? mach mal einen rechtklick auf ein bild und schau im pfad nach. dort müsste stehen wo das Original liegt.
oder du gehst mal über start-suchen auf die suche nach den bildern. einfach den namen des bildes eintippen und los gehts.......


Befinden sich die Bilder u.U. auf einem externen (z.Zt. entfernten) Medium und Du operierst nur mit irgendwelchen Katalogeinträgen?

« Windows XP: shift taste defekt ...Windows Vista: mein media center funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...