Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Finde meine Privat Bilder und Videos nicht mehr auf der Festplatte

Habe einen HP Laptop. Sollte mein Laptop mit einem Recovery Programm neu aufbauen, da er mein DvD Laufwerk nicht mehr erkannte. Hat auch alles geklappt.Was der Knaller vom HP-Kundenservice nicht gesagt hat, ist dass der Laptop in den Kaufzustand versetzt wird und auch meine Festplatte.
Es sind von meiner 104 GB Festplatte aber immer noch 70% belegt. Kann ich davon ausgehen dass meine alten sachen immmer noch drauf sind?
Habe leider keine erfahrung in der PC/Windos Welt ???  ??? und bin über jede noch so kleine Hilfe absolut dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Finde meine Privat Bilder und Videos nicht mehr auf der Festplatte:

..bei Datein suchen, auch versteckte Ordner und Datein anzeigen lassen.

Danke für den Tip. Hat aber nicht geklappt.
Kann immer noch nichts finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo waren die Bilder gespeichert ?
Ist der Ordner noch vorhanden ?

Hatte zwei ordner auf dem Desktop verknüpft.

Diese waren auf Laufwerk c: gespeichert. Glaube ich  ???

Was mich an dem ganzen so verwirrt, hatte das Spiel Act of War installiert gehabt und das ist noch drauf und wie ich schon beschrieben habe, wenn ích bei Laufwerk c: auf Eigenschaften gehe zeigt er mir an das diese mit 70 GB belegt ist. Kann es sein das die Festplatte was abbekommen hat und mir das anzeigt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist unter Dokumente und Einstellungen noch der alte Benutzer zu finden ?

Ich finde bei Dokumente und Einstellungen eine Datei mit meinem Namen, worauf mir aber der zutritt verweigert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, hoffe dann sind wir einen Schritt weiter ;)

XP Home oder XP Prof ?

habe XP Home.

Habe auch da einmal bei Eigenschaften geschaut aber die hat 0 Byte größe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mal diese Aktion im abgesicherten Modus ausführen:

http://support.microsoft.com/kb/308421/de

habe es probiert. werde aufgefordert bei der übernahme in eigenschaften auf die registerkarte sicherheit zu gehen. kann aber keine finde. habe alles bei eigenschaften abgesucht.

Habe ich vieleicht deien linktipp falsch ausgeführt?

Was oder Wie geht ein abgesicherten Modus  ??? :-[

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

Habe alles wieder gefunden. Habe es so gemacht wie ihr gesagt habt. Besten dank an alle die geholfen haben.
 

Ich habe genau das selbe Problem!

Nur, dass bei mir unter 'Dokumente und Einstellungen' der alte Benutzername nicht mehr zu finden ist.
Mir werden 80 GB belegter Speicher auf meiner Festplatte angezeigt, aber die Dateien sind absolut nicht zu finden, auch wenn ich die versteckten Dateien mitdurchsuche.

Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann wenn mein alter Benutzername nicht mehr angezeigt wird?


« maus hängt ca alle 2 minAbsturz ohne Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...