Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konnektivitätsproblem

HALLO IHR LIEBEN
ICH HABE EIN GRO?EN PROBLEM!
ICH HABE DIE LAN VERBINDUNG DEAKTIVIERT UND JETZT KANN ICH SIE NICHT MEHR AKTIVIEREN:DER COMPUTER FINDET KEINE KONNeKTIVITÄT.
ich brauche das internet bis morgen ! sehr dringend! was soll ich jetzt tun?
auch bei "repariern" wird da problem nicht behoben.
bitte helft mir!!!!
 



Antworten zu Win XP: Konnektivitätsproblem:

Das kann soooo viele Gründe haben.
Beziehst Du die IP-Adresse für die LAN-Verbindung automatisch? Wird sie auch automatisch von der Gegenstelle (welche?) vergeben?

ja ich glaube automatisch aber dass internet ging auch heute noch bevor ich deaktivieren geklickt habe und jetzt findet er keine lan verbidung mehr

Unten rechts in der Taskleiste, rechtsklick auf das durchekreuzte Netzwerkzeichen>Netzwerkverbindungen öffnen,im nun sich öffnendem Fenster die Lanverbindung mit rechtsklick anklicken und ganz oben auf Aktivieren gehen. Fertig.


« Vista: Admin Konto reagiert nichtWin XP: Wie Windows 7 Evaluierungsversion deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...