Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde ein neues Programm-Hardware installiert oder ein Treiberupdate,bevor der Fehler
auftrat?Mal nach Virus scannen,das ServicePack mal aufspielen falls noch nicht
geschehen.
In der Systemsteuerung mal die Treiber kontrollieren und Festplatte prüfen.
In der Verwaltung-Ereignissanzeige nachsehen!

Eine BootCd anlegen die fehlerhafte Hardware erkennt.(Demo reicht)

http://www.heise.de/software/download/test_it_pro/57591

Hallo!

Sorry das ich mich so spät erst melde aber habe meinen rechner einem bekannten mal gegeben u der ist sich auch nicht sicher was ist.

Einen Virus habe ich lt Kaspersky nicht (immer auch aktuallisiert alles)
Das service pack ist mit den updates installiert worden. Da wurde es aber erst 2 mal wg einem fehler nicht aufgespielt. beim 3versuch hat es damals erst geklappt.
Inwiefern soll ich die festplatte prüfen??

Sheep3
Bekomme den Laptop jetzt am Wochenende wieder und werde dann das mit dem link von dir gepostete programm mal runterladen und laufen lassen.

Habe im Inet auch nur den hier von euch 1x geposteten engl. Beitrag zu dieser Fehlermaldung gefunden.
Wie kommt es, dass auf den windows seiten nichts zu diesem Fehler steht/gibt??

Ich danke dir mal wieder für die anregungen sheep!

glg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen grenzen nur ein,in deinem Fall z.b. kann die Systemkonfiguration
nicht erstellt werden das auf inkompatible Hardware oder Software verweist.Eine
ein Klick Lösung wird es nicht geben.
Die Festplatte einfach über Arbeitsplatz-Eigenschaften-Extras mal prüfen.
Das Programm zur Fehleranalyse durchlaufen lassen.

Lösungen deinerseits sind dann immer gerne willkommen und helfen anderen mit dem selben Fehler sicher weiter.

Ciao

Hallo!
Also die Festplatte hab ich geprüft und da war anscheinend kein Fehler... Zumindest hat der Lapi nichts angezeigt.
Das mit dieser BootCd ist so eine Sache. Kriege das nicht hin, weil dieses verdammte dvdlaufwerk fast nie erscheint!

Vllt ist es hier hilfreich euch noch zu sagen, dass ich gewisse Progr,amme die ich vom Rechner deinstallieren will (AdobeFlashplayer oder 1, 2 andere), nicht gelöscht kriege. Dann kommt immer:
"Warten bis die Deinstallation bzw Änderungen des aktuellen Programms beendet ist"

Na ja, sollte ich das jemals hinkriegen würde ich den Lösungsweg für andere natürlich gerne hier posten :-)

glg

wegen der nicht zu löschenden Programme, hast du es auch mal im abgesicherten Modus versucht diese über die Software zu deinstallieren?
Das Laufwerk schon mal im Gerätemanager gelöscht/Neustart

Hallo Copy!
Gerade wo ich deinen post gelesen hab hatte ich warum auch immer nen stromausfall am lapi u da is mir der abgesicherte modus u.a. vorgeschlagen worden. Hab da das deinstallieren mal versucht aber auch dort erhalte ich die mitteilung wie in meinem letzten post.

Ja das Laufwerk hatte ich, als es denn mal da war, deinstalliert un nen neustart gemacht.
Nen bekannter hatte mir das ding auch mal die tage ausgebaut und hatten trotzdem die probleme mit bluescreen und dem nichts auf meinem bildschirm.

« Letzte Änderung: 19.10.09, 17:53:50 von copy »

vieleicht dabei gleich mal, ein anderes Laufwerk einbauen..oder vorher versuchen.

nein keine wichtigen sachen mehr.  hab mir ne externe festplatte geholt und alles rüber gezogen.

Ja vllt hol ich mir mal nen neues dvdlaufwerk u probiere es. Aber dann hätten die probleme ja eigentlcih auch aufhören müssen als das laufwerk ausgebaut war... :-(


« Vista: Sprache umstellen auf Deutsch (z.Z.HOLLÄNDISCH)Windows XP: Notebook Fn-F5-Tastenkombination Monitorumschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....