Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Notebook Fn-F5-Tastenkombination Monitorumschaltung

Ich habe älteres Notebook Hersteller IPC ca. 8Jahre und ursprünglich mit Windows ME bestückt. Jetzt ist Win XP Prof. installiert. Wenn ich einen CRT-Monitor an den VGA-Ausgang anschließe und boote, dann wird das Bild auf dem Monitor angezeigt. erfolgt der Anschluß in umgekehrter Reihenfolge erscheit das Bild auf dem LCD-Display. Leider kann ich nicht mit der Fn-F5-Tastenkombination hin und herschalten, obwohl dies per Handbuch möglich ist. Beim Anschluß eines Beamers an das laufende System erscheint am Beamer ebenfalls kein Bild.
Kann ich durch eine bestimmte Einstellung oder durch einen anderen Treiber dieses Problem lösen? Oder welche Ursache könnte noch verantwortlich sein?

Danke
 
Ritchie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Notebook Fn-F5-Tastenkombination Monitorumschaltung:


IPC Computer - ist das überhaupt ein Hersteller? http://www.ipc-computer.de/

Das Gerät mal auf Aukleber an der Unterseite untersuchen wer es tatsächlich zusammengebastelt hat und welche Nummer das Gerät bekam. - Damit beim Hersteller suchen, ob neue Software zu aktuelleren Betriebssystemen zum Download zu finden ist.
 

« Vista: PC kann teilw. nicht mehr hoch gefahren werden bzw Blue screenVista, Linux und dann Vista upraden auf Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...