Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch, Passwort muss wieder eingegeben werden

Ich schalte den Pc an, gebe das Passwort ein und dann kommt eine Fehlermeldung.
Ich kann die ganzen Sachen (z.B. Abgesicherter Modus..) anklicken.
Dann muss ich erneut das Passwort eingeben.
Das geht immer so weiter...

Danke für die hilfe im Vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Hardware änderung..oder sowas, ich soll was geändert haben..

kann ich im Bios irgendwas ändern???

Danke 



Antworten zu Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch, Passwort muss wieder eingegeben werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dich ein wenig präzisieren was die problembeschreibung betrifft?

also du schaltest den rechner an bis du zur anmeldeseite mit der passworteingabe kommst. Du gibts das Passwort ein und was geschieht dann? Wird es nicht anerkannt?

Ok.  ;D
Ich gebe das Passwort ein, welches komischerweise schon auf einem schwarzen Bildschirm erscheint, und er erkennt es. Nach kurzem warten erscheint dann gleich die Fehlermeldung.  ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die fehlermeldung bitte noch etwas genauer.^^

weil ich kann mir da nix drunter vorstellen, wenn die passwort eingabe erfolgte und das PW angenommen wurde, siehste nicht start oder so? befindet sich die fehlermeldung auf der "willkommen"s seite, steht da nur ok, abbrechen oder wie??

Kommst du im abges. modus (F8)?

Dann hat dein problem eigtl. nix mit der passwortabfrage zu tun, sondern das anmelden in windows allgemein. Die überschrift verwirrt ein bisschen. Ich tendiere vorerst nur auf virenbefall wegen der sache dass das passwort schon auf einem schwarzen bildschirm zu sehen ist, ist schon komisch..aber wenn dein windows nicht durch viren zerschossen ist, kannste ja schonmal versuchen mit der vista-dvd eine systemwiederherstellung durchzuführen.

« Letzte Änderung: 11.01.11, 14:31:03 von 8eta »

also nach der passwort eingabe wird der bildschirm kurz schwarz..
das ist eigentlich keine fehlermeldung sondern eine Fehlerbehebung ist mir aufgefallen^^
ja und da kann ich dann entweder >abgesicherter modus oder normal usw... auswählen..

wenn ich dann eins anklicke kommt erneut die passworteingabe..!

???
danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, dann mach doch mal eine systemwiederherstellung; am besten von vista-dvd

ich probiers mal ;)
hoffe es hilft..
aber trotzdem schon mal danke für ihre Hilfe :)

Ja..also nach langem Suchen habe ich die Dvd immer noch nicht gefunden..
nur so eine Diagnose Dvd, bei der, der Pc aber nichts fand
Was soll ich machen, wenn ich die Systemwiederhersellungs Dvd nicht finde??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus mit F8 ??
Dort Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers ?

Dazu braucht man keine CD , sondern hierfür :

 >>> Vista reparieren <<<

---------------------

Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#msg1475061

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-289576-0.html#msg1570857
 

« Letzte Änderung: 13.01.11, 16:50:46 von Ava-Tar »

Wenn es so leicht wäre..
ich kenne mich mit Pc´s nicht sehr aus..
deswegen verstehe ich das mit der Systemwiederherstellung auch nicht :D
Und außerdem geht das auch nicht weil ich nicht mal in den Abgesicherten Modus komme :(

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und außerdem geht das auch nicht weil ich nicht mal in den Abgesicherten Modus komme :(

???

DAS konnte ich bisher nicht rauslesen da !

Dann kommst Du ohne CD nicht weiter , leih dir eine entsprechende & nutze sie mit deinem KEY !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt die Passwortabfrage direkt nach dem du den Schalter am PC gedrückt hast, oder erst nachdem Windows geladen hat?

Nachdem Windows geladen hat..

was ist wenn ich meinen key nicht mehr finde???
:D


« Tastatur verstelltmein pc geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...