Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: vieso ist grnix auf meinem desktob mehr drauf

mein problem ist das ich nix mehr drauf sehe der start schalter ist weg alle programme siend weg vom desktop ich kann nix mehr machen nur noch der wallpaper ist zu sehen sonst nix mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: vieso ist grnix auf meinem desktob mehr drauf:

also ich denke mal du kennst den Task manager oder ???
gehe da mal unten auf neuen Task und dann gib dort ein " explorer.exe"

das bringt nix weil ich nirgens rein kann weil dort nix ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheint das Startmenü beim Drücken der Windows-Taste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den task manager kommt man auch rein wenn nichts auf dem desktop steht STRG ALT und ENTF drücken dann geht er auf!

aso ja das geht der task manager aber mit der windows taste nützt nix

ok danke es hatte funktuniert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber haste deine symbole jetzt wider dort?

ja hab ich


« Win XP: Win XP: Hochfahren dauert sehr sehr langeVista: bluscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...