Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bluscreen

Hallo , ich hoffe dass mir hir jemand weiter helfen kann.
Ich habe seit ca 1woche probleme mit meinem leptop(windows Vista) wenn ich Avir ANTIVIRUS  starte , und es ne weile durch läuft , geht der pc aus und zeigt eine blaue Seite wo total viel drauf steht.
Und hatte auch ne meldung bekommen , dass ein bluscreen auf dem leptop ist . Keine ahnung ich kenne mich kaum mit pc aus.Ich hoffe dass ich hir hilfe finde!!!
 :( ???

ps: auf ein gutes beisammen [love];)



Antworten zu Vista: bluscreen:

Die Meldung mal hier zeigen , incl. der ersten Klammer !!
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
 

..ansonsten, mal den Antivirus deinstalliern, neuinstallieren..zuerst.

diese meldung mit so bustaben und zahl erschien nur einmal.Sobald ich avira starte läuft es, nach ner weile geht der leptop dann aus und zeigt mir ne blaue seite wo sehr viel drauf steht. Und dann steht da nur noch dass ,
Windows
nach unerwarteten herunterfahren , normal ausgeführt wierd. Das mit dem Bluescreen erschien einmal.
 

hallo,

Malwarebytes runterladen (&updaten)

systemwiederherstellung deaktivieren...
platenbereinigung durchführen...

MB im Normalmodus starten ,Updaten und System mit MB Vollscannen.
Dann MB Report hier rein.

downloadlink: klick
Anleitung: klick

Anschließend  Hijackthis anwenden

Download: klick
Anleitung: klick

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das der Bluescreen immer nur dann kommt wenn der sich nen update gezogen hat!?

 [love]
danke schonmal .
Puhh ziemlich viel. :-\

naja mal schauen ob ich das so hin bekomme ???

Aber danke für die schnelle hilfe :-*

byby

hallo das problem tritt auf wenn ich die vollständige system überprüfung mache habe es auch schon mehr mal s entfernt und neu instaliert aber es ist das selbe problem die volständige systemüberprüfung funktioniert nicht... :'(

hallo das problem tritt auf wenn ich die vollständige system überprüfung mache habe es auch schon mehr mal s entfernt und neu instaliert aber es ist das selbe problem die volständige systemüberprüfung funktioniert nicht... :'(
quick scann auch nicht ?
was ist mit HJT ??

Guten morgen ,  ;)

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen , habe gestern noch mal Avira antivirus durchlaufen lassen und nach einer Weile ging der leptop aus und zeigte mir dieses . ich hoffe es gibt hir jemanden der mir helfen kann ???

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   18
  BCP1:   8396E2C0
  BCP2:   83E9FB10
  BCP3:   00000002
  BCP4:   FFFFFFFE
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini093009-01.dmp
  C:\Users\saturn\AppData\Local\Temp\WER-103257-0.sysdata.xml
  C:\Users\saturn\AppData\Local\Temp\WERE23.tmp.version.txt
 ??? ??? ??? ??? :-\ :'(
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 

Die Meldung mal hier zeigen , incl. der ersten Klammer !!
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
 


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   18
  BCP1:   8396E2C0
  BCP2:   83E9FB10
  BCP3:   00000002
  BCP4:   FFFFFFFE
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini093009-01.dmp
  C:\Users\saturn\AppData\Local\Temp\WER-103257-0.sysdata.xml
  C:\Users\saturn\AppData\Local\Temp\WERE23.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 

« Windows XP: vieso ist grnix auf meinem desktob mehr draufWin XP: Windows XP will nicht auf den Vista Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...