Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mehrere Tabreiter u. Werbung beim IE

Hallo Zusammen,
ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.Meine Frau hat seit einiger Zeit ein Sony-Laptop. Soweit so gut.
Jedesmal wenn sie mit dem Explorer ins Internet geht, gehen mehrere Registerkarten auf und unzählige Werbefenster. Ich habe es dann mit dem Firefox probiert. Hat aber das selbe Ergebnis. Meine Frage. Wie kann ich diesen Sch... >:( abwählen. Das Betriebs-System ist Vista. Bei meinen Laptop ist XP drauf. Da habe ich die Probleme nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.10.09, 06:38:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Mehrere Tabreiter u. Werbung beim IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hat sich deine Frau wohl was eingefangen.

Damit mal anfangen:
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html


Es wird weniger "an dem Sch... Betriebssystem Vista" liegen. - Mach mal recht bald einen ordentlichen AV-Scan. Solche Erscheinungen sind typisch für "Fremdbeeinflussung" (Schadsoftware).

Sinnvollerweise Scan von einer Bootfähigen AV-Notfall-CD aus - dabei werden auch ansonsten durch Windows "geschützt gehaltene Bereiche" gescannt.

Du hast ein (hoffentlich) virenfreies Notebook - da kannst Du solche saubere AV-CD erstellen. (Wenn Du Kaspersky-AV benutzt, ist das Herstellen solcher CD im Menü verankert.)

Nun - AchimL hat den Hinweis schon formuliert...
 

 

Zitat
da hat sich deine Frau wohl was eingefangen.
LOL ;D;D
Erinnert entfernt an die BILD-Werbung: Mama, kriegt man in jedem Urlaub eigentlich die Syphilis?

« Kennwort vergessenWindows Vista: Warum unterbricht Vista dauernd nach wenigen Sekunden meine Internetverbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...